Über mich

Ich bin eine junge angehende Fotografin


Ursprünglich ließ ich mich in der Medizin ausbilden, zur Medizinisch-Technischen-Radiologie-Assistentin. Das Bildermachen lag mir wohl schon immer im Blut. Nachdem ich keinen Spaß mehr daran hatte, schwarz/weiß Aufnahmen vom Körperinneren zu machen, habe ich beschlossen eine Ausbildung zur Fotografin zu machen. Diese mache ich bei Einhörn.Media in Regensburg.
Wunderschöne Momente im Leben dieser Menschen festhalten zu können, bewegt mich immer noch so sehr, dass ich meinen Beruf nun mit voller Leidenschaft ausüben kann. Da ich mich nicht festlegen möchte, fotografiere ich alles was mir vor die Kamera läuft. Sehr gerne arbeite ich mit Kindern und Mamis zusammen, daher machen mir Babybauchshootings und Newbornshootings, sowie Kinder und Familienshootings sehr viel spaß. Auch in der Portraitfotografie kann ich mich sehr gut wiederfnden. Ich bin bereit jede Herausforderung anzunehmen und mit dem Kunden das beste Ergebnis zu erzielen.